Honig von hier ?

Hallo Zusammen,

in letzter Zeit werden wir häufig gefragt ob den unser Honig wirklich „echt“ und von „hier“ ist. Die klare und eindeutige Antwort darauf lautet: JA !

Alle unsere Bienenstöcke stehen im Umfeld von Schönwald und wir wandern weiterhin mit unseren Bienenvölkern nicht.

Da unser Honigjahr nicht üppig im Ertrag war, werden in naher Zukunft die letzten Gläser „Frühtrachthonig“ verkauft sein, aber keine Angst unser Waldhonig ist noch ausreichend vorhanden.

Wir werden auch in dieser Situation keinen Honig nachkaufen und lieber auf die hoffentlich gute Ernte im nächsten Jahr warten.

Für dieses Jahr steht noch die Restentmilbisierung an, ich verspreche ich werde Bilder davon posten.

Mal zur Abwechslung ein Bild eines weiteren Familienmitgliedes:

In diesem Zusammenhang, wünsche ich Euch einen schönen ersten Advent!

Stechfreie Grüße

Euer Volker

Schreibe einen Kommentar