In Gedenken

Hallo Zusammen,

dieser Post ist ein Andenken an einen treuen Begleiter der letzten 15 Jahre.

Lieber Herkules,

wir wünschen Dir auf deinem letzten Weg Alles Gute und komm gut in deinem persönlichen Himmelreich an. Du warst vor knapp 15 Jahren unser erster Familienzuwachs und hast uns schon mal darauf vorbereitet was es bedeutet schlaflose Nächte zu haben

Du warst ein toller Hund mit all deinen Eigenschaften, waren es deine Flatulenzen zu den unmöglichsten Zeitpunkten, deine Spinneranfälle , deine Freundlichkeiten gegenüber den Postboten, deine liebenswerte Art gegenüber anderen Artgenossen….. man kann die Liste unendlich weiter fortführen.

Die letzten Jahre waren mit Sicherheit nicht immer einfach und Du hast trotz deines Handicaps das beste aus der Situation gemacht, heute war der Zeitpunkt gekommen an welchem die schwierigste Entscheidung zu treffen war.

Wir möchten uns bei Dir für die vielen Jahre der Liebe und Freude bedanken, mach es gut !

 

Schreibe einen Kommentar